_OEP8876CIMG2828

Schon früh hat mich das Fotografieren in den Bann gezogen. Aus anfänglichem Knipsen wurde intensive Leidenschaft, Momente einzufangen. Besonders 4 Bereiche haben es mir angetan. Die Landschaftsfotografie, die Werbe- und Produktfotografie, die Hotelfotografie und seit kurzem auch die Kindergartenfotografie. Immer mehr begeistert es mich, den Menschen als solches aus dem Leben heraus zu fotografieren, ohne großes Beiwerk und ohne Posings.

Die Landschaftsfotografie ist wie eine große Reise, sie öffnet das Herz und die Augen für die Schönheit unserer abwechslungsreichen Welt. Wirklich gute Landschaftsfotos berühren die Sinne, fesseln den Betrachter und führen ihn an den Ort, den sie zeigen - eine Bildreise, die begeistert.
Ob nur das kleinste unscheinbare Detail des Gesamten oder das beeindruckende Panoramabild einer Landschaft - es fasziniert den Betrachter!

Die Werbe- und Produktfotografie sind kreative Arrangements. Frisches Styling und technisches Verständnis sind die Zutaten für erfolgreiche Fotos. Die einfachsten Dinge ins richtige Licht zu setzen, erfordert oftmals mehr Aufwand als man vermuten lässt. Das Schöne zu fotografieren ist relativ einfach, doch das Einfache schön abzulichten ist die Herausforderung des Fotografen.

Hotelfotografie: Unterscheiden Sie sich durch aussagekräftige Fotos, die den Stil und die Philosophie ihres Betriebes widerspiegeln. Egal ob Wellnesshotels, Restaurants, Gasthäuser, Pensionen oder Ferienwohnungen - ich rücke es ins richtige Licht und fange das Ambiente charaktervoller Räume ein.

 

... Fotos sagen mehr aus als Worte.

 

Was ich sonst noch so mache sehen Sie unter: www.jokumaxx.de